Super Kirby Clash: Ausrüstungen

Auswahl-Filter
Suche Seltenheit (1–15):
Suche Kosten (0–222):
Beliebiger Name:
Name einer Waffe:
Name einer Rüstung:
Schwert-Waffe oder -Rüstung:
Hammer-Waffe oder -Rüstung:
Doktor-Waffe oder -Rüstung:
Beam-Waffe oder -Rüstung:
Kombination der Filter-Gruppen:

 
Alle 20 gefundenen Ausrüstungen
Selt.KostenSchwert-WaffeHammer-WaffeDoktor-WaffeBeam-Waffe
XDXSDXSchwert-RüstungHammer-RüstungDoktor-RüstungBeam-Rüstung
184128NovizenklingeNovizenhammerNovizenphioleNovizenstab
NovizenhelmNovizenhaubeNovizenkappeNovizenhut
2290134KlingenmeisterschwertKriegerhammerGelehrtenphioleZaubermeisterstab
KlingenmeisterhelmKriegerhelmGelehrtenkappeZaubermeisterhut
3495140ReckenschwertTapferkeitshammerMedikusphioleMagierstab
ReckenhelmTapferkeitshelmMedikuskappeMagierkappe
4a1099144Lapis-SchwertLapis-HammerLapis-PhioleLapis-Stab
Lapis-HelmLapis-HelmLapis-HaubeLapis-Hut
4b14100148AeroklingeBestienhammerSakralphioleErzmagierstab
AerohelmBestienhaubeSakralkappeErzmagierhut
5a22102155EinhornklingeUrzeithammerOzeanphioleRosenstab
EinhornhelmUrzeithaubeOzeankappeRosenhut
5b26104158WeißfalkenschwertWeißtigerhammerWeißeulenphioleWeißkaninchenstab
WeißfalkenhelmWeißtigerhelmWeißeulenhaubeWeißkaninchenhut
6a32106163WunderschwertWunderhammerWunderphioleWunderstab
WunderhelmWunderhelmWunderkappeWunderhut
6b35108166KarminklingeZyklopenkolbenSchamanenphioleSternenstab
KarminhelmZyklopenhaubeSchamanenkappeSternenmütze
7a40114170GoldklingeGoldhammerGoldphioleGoldstab
GoldhelmGoldhelmGoldkappeGoldkopfputz
7b44120172BlauflammenschwertStarrkolbenHeilerphioleChronos-Stab
BlauflammenhelmStarrhelmHeilerhaubeChronos-Hut
8a52128177SägefischklingeGlückshammerGeniephioleZaubergirlie-Stab
FischhelmGlückshaubeGeniedeckelZaubergirlie-Haar
8b52128177SägehaiklingeKirschblütenhammerHerzklopfphiolePrinzessinnenstab
BlaufischhutKirschblütenkappeHerzklopfbrillePrinzessinnenperücke
956132183AbyssumklingeAbyssumhammerAbyssumphioleAbyssumstab
AbyssumhelmAbyssum-ZahnhelmAbyssumkappeAbyssumhut
1066138190Dark-Matter-KlingeKieselknackerChuchu-PhioleMalia-Stab
Dark-Matter-KluftKieselmaskeChuchu-KappeMalia-Gewand
1172142195LandionklingeDark-Mind-HammerTaranza-PhioleMagolor-Stab
LandionhelmDark-Mind-HaubeTaranza-PerückeMagolor-Gewand
1282150200Andere LandioklingeD-Mind-RachehammerDark-Taranza-PhioleKrämer-Magolor-Stab
Anderer LandiohelmD-Mind-RachehelmDark-Taranza-PerückeKrämer-Magolor-Hut
1390160208PlatinheldschwertPlatinschwerhammerPlatindoktorphiolePlatinmagiestab
PlatinheldhelmPlatinschwerhaubePlatindoktorkappePlatinmagiekrone
1499162215Morpho-VerhängnisklingeDede-Inkognito-Hammer 2.0Sectonia-PhioleMax-Stab
Morpho-VerhängnishelmDede-Inkognito-Maske 2.0Sectonia-MaskeMax-Hut
15108188222SternenlichtschwertSternenlichthammerSternenlichtdoktorphioleSternenlichtstab
SternenlichthelmSternenlichthaubeSternenlichtdoktorschleierSternenlichthut

Anmerkungen

Seltenheit
Die Ausrüstungen, jeweils bestehend aus Waffe und Rüstung, sind nach Seltenheit benannt. Pro Rolle gibt es 20 verschiedene Ausrüstungen. Dabei werden für die Seltenheit die Werte von 1 bis 15 genutzt. Bei den Seltenheiten von 4 bis 8 gibt es jeweils 2 Varianten, die im Namen am Zusatz »a« bzw. »b« zu erkennen sind.
Kosten
Der Preis der Ausrüstungen ist nur abhängig von der Seltenheit, aber unabhängig von der Rolle, und daher für alle Rollen identisch.
Waffe und Rüstung
Die Eigenschaften für Wiederbelebungsstärke, Aufladetempo und Materialerhalt bei Waffe und Rüstung derselben Rolle und der selben Seltenheit sind identisch. Die Werte von Waffe und Rüstung werden addiert. Sind Waffe und Rüstung von der selben Sorte, dann erhöht sich der Wert der Eigenschaft um 10% (abgerundet).
Wiederbelebungsstärke (WB)
Die Wirkung der Wiederbelebungsstärke (WB) ist unklar. Erste Tests mit WB-Werten zwischen 0 und 92 zeigen keine Unterschiede bei der Stärke, nachdem der Spieler wiederbelebt wurde.
Aufladetempo (AT)
Je höher das Aufladetempo (AT), desto schneller ist die Waffe zur Nutzung der Rollen-abhängigen Sondereigenschaft wieder aufgeladen.
Materialerhalt (ME)
Die Anzahl der Fragmente, die es zur Belohnung gibt, erhöht sich durch Materialerhalt (ME) und einem Faktor, der durch Folianten bestimmt wird.

Die Höhe des Materialerhalts liegt zwischen 0 und 44 und wird durch die Ausrüstung bestimmt. Dafür werden die Werte für Waffe und Rüstung addiert. Sind Waffe und Rüstung von der selben Sorte, dann werden zusätzlich 10% der bisherigen Summe (abgerundet) addiert.

In der Vorschau einer Mission werden die drei Basiswerte für die Fragmente mit einem Faktor zwischen 1.0 und 4.0 multipliziert und angezeigt. Dabei werden für die drei Fragment-Sorten unterschiedliche Faktoren genutzt, die abhängig von der Anzahl der gekauften Folanten der entsprechenden Sorte sind. Die Faktoren erhöhen sich stufenweise auf 1.2, 1.5, 2.0, 2.5, 3.0 und 4.0.

Die tatsächliche Belohnung bei Erfolg der Mission wird für jede Fragment-Sorte getrennt berechnet. Zuerst werden Basiswert und Materialerhalt addiert und danach die Summe mit dem Faktor multipliziert. Das finale Produkt wird abgerundet.